Werbung* . 10 Monaten .

eBay Kleinanzeigen App Bilder speichern

Geschrieben von:

Oma schenkte dir Schamottsteine für deinen Kamin, dabei willst du schon längst auf die Feinstaubschleuder verzichten? Deshalb stellst du sie bei eBay Kleinanzeigen rein. Doch ach, niemand interessiert sich dafür. Also neu reinstellen und warten!

Ich hole etwas aus, da ich hier gleich zuerst klarstellen möchte, dass es hier nicht um Bilderklau gehen soll. Unser Szenario ist, dass man die Fotos einer eigenen Anzeigen nicht mehr lokal hat, um das Produkt wiedereinzustellen etwa. Und aus dieser Richtung weht eventuell auch der Wind, warum es eben schwierig ist sich die Bilder zu speichern. ebay Kleinanzeigen verdient eben am „hochschieben“ und „wiedereinstellen“. Ist auch okay, mit was sonst?

Zugegeben, es gibt vielleicht üblichere Szenarien für deine Verkäufe auf eBay Kleinanzeigen anstatt solcher Ziegeldings von Bodo. Da es hier aber komplett ums Prinzip gehen soll, ist das völlig Wurst. Das Prinzip bzw. das Problem hier heißt nämlich, wie man bei der eBay Kleinanzeigen App Bilder speichern kann. Also sich lokal die Angebotsfotos aufs Smartphone bringt. Die Antwort ehrenhaft ohne Clickbait, wie ihr das auf Check-App kennt, gleich: Nein, in der App von ebay Kleinanzeigen kann man sich die Bilder nicht speichern. Das ist also kein Bedienfehler bei dir. Ist einfach so.

Bildern kopieren bei eBay Kleinanzeigen

Gehen wir also zuerst mal in den Browser und nicht in die App. Dort kann man ein Bild schlecht speichern. Die Betonung liegt auf ein und das schlecht war kein Zufall. Man bekommt offenbar über den Dialog „Grafik speichern unter…“ immer das letzte Bild der Anzeige mit einem Titel wie $_59.JPG und so 50 kb groß.

Eine Lösung, um an alle Bilder zu kommen: die Entwickler Tools, also etwa der Inspektor. Noch einfacher unter Firefox ist die Option „Seiteninformationen“ und dann auf „Medien“ gehen und sich die Bilder runterzuladen.

Natürlich ist das schon ein recht spezielles Anliegen. Nicht ganz so üblich etwa wie jenes gelöschte Anzeigen nochmals aus dem Google Cache zu fische also ebay Kleinanzeigen gelöschte Anzeige anzusehen. Deshalb kommt dieser Beitrag hier auch später als jener zu dem, wie man ebay Kleinanzeigen Follower anzeigen, blockieren und entfernen kann.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Service
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.