Werbung* . 1 Jahr .

Homescapes Story Tag 4 – Ist das Haus bald fertig?

Geschrieben von:

Wer fleißige Match-3-Spieler sehen will, der sollte bei Homescapes reinschauen. Und vielleicht wird das Häuschen dann auch bald fertig sein? Wir sind nun allerdings erst bei Tag 4 angekommen und der dunkle Bereich im Elternhaus und ringsum im Garten ist noch größer als so manches schwarzes Loch im Universum. Also heißt es weiter fleißig sein und Austin bei der Renovierung helfen.

Heute am Tag 4 geht die Story weiter mit einer Verwirrung. Austin habe davon geträumt in Paris zu sein und bei Notre Dame. Das Bild zeigt aber Big Ben in London. Klingelt es bei dir auch? Jedenfalls schauen wir auch in diesem Teil der Serie über Homescapes nicht auf Booster und Powerups, sondern widmen uns den Räumen und Ereignissen im Spiel. Soviel vorweg: es wird heute keinen neuen Bereich geben, dafür aber gleich zwei neue Protagonisten mit K.

K-Katherine mit der K-Katze ist d-da

Die Manschettenknöpfe müssen gefunden werden, bevor wir den Gast begrüßen. Denn die weibliche Person vor der Tür ist die liebliche K-Katherine. Komischer N-Name, was? Jedenfalls bringt K-Katherine die K-Katze mit. Diese wird gefüttert und benannt, einen Katzenkorb bekommt Kater Kurt auch noch. Jedenfalls scheint er länger zu leben als die Schildkröte, die Austin für ein halfes Year als Kind hatte. Tierschutz, wo ist der Tierschutz?! Nee, an den Zoo wurde die Schildkröte angeblich gegeben.

Am Tag 4 geht es ansonsten weiter im Foyer mit nem Kleiderschrank, Spiegel, nen Vorleger und den Statuen, welche ein Andy restaurieren soll. Die Beutekunst aus dem alten Rom soll vom Künstler in eine Installation verwandelt werden. Oder sollen Amor und Psyche einfach nur erneuert werden? Pink war wohl nicht so die Idee.

Der Kurier bringt danach zum Ende von diesem vierten Tag der Homescapes Story eine Einladung für eine Kunstausstellung für die Eltern. Na, was das wohl bedeudet? Erfahrt es hier am Tag 5 von Homescapes.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Homescapes Story Tag 4 – Ist das Haus bald fertig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.