Werbung* . 2 Monaten .

Karo Kauer Trennung – was ist der Grund?

Geschrieben von:

Karo Kauer trennte sich von ihrem Mann oder trennten sich beide gegenseitig? Schaue wir mal. Ende Dezember, vor Weihnachten war es, dass auf Instagram die Nachricht einer Trennung herumging bzw. in einer Story kommuniziert wurde, wie man korrekt sagt. Und somit war sie Thema für uns in der Kategorie „Soziale Netzwerke“. Die Leser wollten wissen, was aus dem Haus wird. Erst kürzlich teilte mit uns ein großes Geheimnis über den Hausbau. In diesem Beitrag wollen wir nochmals einen Schritt zurückgehen, nach dem Grund für die Trennung suchen, da das Interesse an der eigentlichen Nachricht noch immer groß ist.

Influencer sind Personen des öffentlichen Lebens geworden und ihre eigenen Äußerungen lassen manche Juristen wohl über die Abgrenzung von Privat- und Intimsphäre streiten. Wir hier wollen uns hier in verschiedenen Beiträgen über Fakten und der Bedeutung ihrer Rolle für besagte Netzwerke und die Öffentlichkeit befassen. Wir hatten hier den Zustand der Medienwelt im Beitrag über Sascha Lobos Freundin sowie hier über MontanaBlacks Freundin analysiert.

Deshalb fragen wir an dieser Stelle mal das, was viele zu unserem Beitrag gesucht haben. Was ist der Grund für die Trennung von Karo und Ben Kauer?

Die eben geäußerte Frage aus unseren Analysetool sagt viel über das Interesse der Follower und Fans an den beiden Personen bzw. am Paar aus. Karo und Ben Kauer sind offenbar Influencer oder Content-Creator, welche mit ihrem Paar-Aspekt für viele Rollenmodelle sind. Sie dienen nicht nur zur Orientierung über Werte, sondern sind auch reale Figuren einer Geschichte. Die Faszination der Fans für ihre Stars kann man als Außenstehender mitunter kaum greifen. Hier geht der Klärungsbedarf ja bereits dabei los, dass Karo Kauer ist nicht Caroline Daur ist.

Im ersten Beitrag ging es schon in die Richtung der Statistik für die Trennungsgründe. Es war Dezember und der 11. Tag dieses Monats ist statistisch gesehen der Trennungstag überhaupt. Es komme zu Familienstress vorm Fest.

Männer trennen sich übrigens aus zwei Gründen: wegen zu wenig „Zärtlichkeit“ und zu viel Streit.

Gründe aus denen sich Frauen trennen:

  • Untreue des Partners, Lügen und Vertrauensbruch
  • zu viele Streitigkeiten im Alltag
  • auseinandergehende Lebenskonzepte

Hauptgrund sei, dass die Frau sich nicht verstanden und geachtet fühlt.

Was war nun der Grund bei Karo und Ben Kauer? Wir sind sicher, dass einige Fans dazu schon eine Theorie haben und laden euch ein, diese in die Kommentare zu posten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
Kategorien
Soziale Netze
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.