Werbung* . 12 Monaten .

Selger – ist das der neue Name von eBay-Kleinanzeigen?

Geschrieben von:

Aus Raider wird Twix, aus Uncle Bens nur Bens Original und auch ebay Kleinanzeigen nur Kleinanzeigen? Oder wie wäre es mit Talaniepukie oder doch etwa Zynorübitie? Was wird wohl der neue Name von eBay Kleinanzeigen werden. Konkret nur darum geht es hier, nicht ganz. Denn während „andere Seiten“ sich Angelköder-Überschriften zum Ende von eBay Kleinanzeigen oder den Namensverlust ausdenken, machen wir hier mal Klartext. Ist das etwa der neue Name von eBay-Kleinanzeigen?

eBay Kleinanzeigen sei am Ende und man müsse sich auf große Änderungen einstellen. Teilweise stimmt das sogar, es wird Neuerungen und Änderungen geben. Etwa eine Verkaufsgarantie von Bots, welche einen mit Anfragen überhäufen? Nee, auch wir haben hier über neue Funktionen berichtet, etwa sicher verkaufen oder Angebot machen. Und dann gibt es da ganz offensichtliche Baustellen, etwa zu den geheimen Followern, welche viele aufregen. Zumal der Druck durch andere Betreiber wächst, etwa zuletzt Vinted. Übrigens hat das ehem. Kleiderkreisel und Mamikreisel auch einen neuen Namen. Die Namensänderung bei eBay-Kleinanzeigen wirkt da beinahe wie eine Kleinigkeit auf Kleinanzeigen.

Der neue Inhaber Adevinta habe nun aber bekannt gegeben (Quelle bei allen ein Interview in der Absatzwirtschaft), dass man ab 2024 einen neuen Namen für das Portal und die Apps wählen werden. Welcher steht nicht fest. Die neuen Inhaber stammen aus Norwegen und da darf man schon mal rätseln, wie sie es wohl nennen wollen. Nur Kleinanzeigen wäre wohl zu langweilig und auch nicht schützenswürdig. Wird es ein seltsames Kunstwort wie Kleinando oder Portalo? Wir wissen schon Bescheid, wie der Namen lauten wird: Selger. Das heißt verkaufen auf Norwegisch. Wir haben uns gerade sämtliche Domains von DE bis VU gesichert und werden uns mit dem neuen Reichtum das perfekte Puzzlespiel bauen, eine Mischung aus Match3, Chatstory und Schach. Sel-GER!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Finanzen
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.