Mad und Mäh! Ähm Madeira, denn genau dort kauft Streamer und YouTuber Simon Unge immer mehr Immobilien und Grundstücke, zuletzt sogar einen „Bauernhof“. Dort wird es aber wohl nicht „Mäh“ machen, was soll ein Veganer schon mit Milch und Wolle. Vielmehr Miau und Wau sowie vielleicht noch Hellau. Damit sind die Lautspielereien aber erstmal vorbei und auch Fortnite und Among Us werden wir hier nicht mehr anspielen. Lasst und stattdessen mal ein Video über diesen Bauernhof von diesem Unge anschauen, was viele sich gewünscht habe. Los gehts.
Unge-Fans haben die Anspielung auf seine allabendlichen React-Videos verstanden (lest auch: Unge reagiert auf gar nichts). Wir sammeln hier mal die Infos aus mehreren Videos. Die Einnahmen vom gemeinsamen Gucken der Clips mit der Community sprudeln wohl besser als jeder Brunnen auf der portugiesischen Insel. Und so kaufte er was handfestes, Grund und Boden, wiederholt. Wohnungen und nun auch mehr weitläufigeres Gelände, was eigentlich nicht den Ausdruck Bauernhof verdient. Legt man mal deutsche Standards zugrunde. No Hate, nur zur Einordung.
Das neuestes Video macht Lust auf Urlaub. Darin zeigt er nicht nur die vorhandenen Einrichtungen, sondern offenbar auch den Plan ein Unge-Café zu eröffnen. Das scheint unter Influencern derzeit angesagt zu sein, vergleichbar mit dem Café von Karo Kauer (Karo Kauer Café Adresse und Eröffnung).
Simons Unges Kauf auf Madeira
Rückblick: Im Mai war es bereits, dass Unge einen nebulösen Antwaltstermin auf Twitter ankündigte. Später dann schrieb er: „Lief alles super habe jetzt einen Bauernhof. Bald werden die Tierheime besucht und viele Katzen und Hunde bekommen ein neues weitläufiges Zuhause“ (Quelle Twitter Simon Unge) Das war aber erst der Anfang. Seitdem bekleidet er das Projekt auf YouTube.
Auf Drohnenaufnahmen konnte man das Gelände schon sehen. Es liegt oben in den Bergen und ist eher ein Waldgrundstück, keine Farm mit Acker und Tierstall. Es gibt eine Reithalle.
Zuletzt zeigte Unge eine „Roomtour“ als „Landtour“. Mit einer kleinen Kamera am Körper (wohl die hier vorgestellte Insta 360) zeigt er das Gelände nun vom Grund aus. Gestartet wird an der höchsten Stelle, wo nicht so sehenswerte Wassertanks stehen. Aber seht selbst:
Adresse des Bauernhofs
Achja, die Adresse von Unges Bauernhof suchen wohl viele. Beachtet, dass der Bauernhof eine private Location ist und es nicht gewünscht ist, dass die Adresse geteilt wird bzw. besucht. Wie Unge in einem späteren Video sagte, darf man ihn aber gern im „Ort“ ansprechen, nicht jedoch die Farm besuchen.
Update: Unge spricht offen über seine Angststörung und psychische Erkrankungen: „Wir müssen reden…“
Pingback: Unge spricht offen über seine Angststörung und psychische Erkrankungen: "Wir müssen reden..." - Check-App