Werbung* . 2 Monaten .

Zombie Castaway Zombucks bekommen und sinnvoll investieren

Geschrieben von:

Bitcoins, Diamanten oder gar Goldbären? Was besonders wertvoll ist bei Zombie Castaway, das sind natürlich die blauen Scheine mit dem roten Z drauf. Denn anders als alle anderen Rohstoffe, Feldfrüchte und so weiter wachsen sie nicht an Bäumen. In einem F2P-Aufbauspiel wie diesem sind sie die Premiumwährung, welche man als ganz wertvoll betrachten sollte. Ob nun anfangs auf der Insel der Liebe oder später in einem der Abenteuerinseln wie der Geheimen oder gerade bei einem zeitliche befristetem Event wie bei der Sterneninsel. Denn mit den Zombucks kann man viel anstellen.

Aufbauspiele aller Art bedienen sich stets den gleichen Mechanismen. Das sind z.B. Timer mit immer länger wertenden Intervallen oder seltene Rohstoffe wie Quarz bei Zombie Castaway. Ein Energiesystem wie jenes mit dem Werkzeug oder besondere Tickets wie die Gehirne hier sind typisch.

Zombucks bekommen

Viele Wege gibt es nicht, um Zombucks gratis zu bekommen. Denn darum geht es ja letzlich. Den Shop mit seinen Angeboten hat wohl jeder gefunden. Dieser heißt ja recht perfide bezeichnet „Zombiebank“. Ich hoffe es kommt jetzt niemand von Google auf diesen Artikel, welcher eigentlich irgendeine deutsche Bank gesucht hat. Also 50 Zombuchs kosten 2 Euro. Der „Knaller“ ist natürlich für 11 euro gleich 350 Zombucks. Klar werden die Preise relativ günstiger. Aber wer gibt ernsthaft 105 Euro für so ein fluffiges Game aus?

Gratis kann man an Zombucks kommen, wenn man die Erfolge erledigt und dann einfordert. Für die Quests gibt es auch an und an mal Zombucks. Auch lohnt es sich in den Posteingang zu schauen. Hinter dem Briefumschlag verbergen sich oft Geschenke von den Entwicklern ähm der Zombie Adminstration. Hier mein Brain dafür. Heute gab es z.B. gleich 10 Zombucks gratis. Nett, vielen Dank.

Alle kostenfreien Wege zu mehr Zombucks erfordern natürlich viel Geduld.

Zombucks sinnvoll ausgeben

Ausgeben kann man die Zombucks für sehr viele Handlungen im Spiel. Nein über Umwege eigentlich für jeglichen Fortschritt:

  1. Kauf von Materialien für den Bau. Hier kostet Palmenholz z.B. 1 Zombuck pro Einheit. Teuer.
  2. Kauf von Materialien für die Produktion
  3. Überspringen von Aufgaben der Questreihe (ganz dumme Idee)
  4. Einkäufe auf dem Markt.
  5. Kauf von Super-Schwertern

Was ist nun die beste Investition? Eigentlich würde ich ja dazu raten dauerhafte Dinge zu kaufen. Also solche, von denen man lange was hat. Aber was ist passiert? Ich erhielt irgendwann in den 10er-Levelbereich die Brigade gratis für drei Tage. Und was soll ich sagen, diese Typen sind sowas von hilfreich, um große Felder zu bewirtschaften:

Mein Tipp derzeit für die Ausgabe von Zombucks wäre also das Engagement der Brigade. Kostet 99 Zombucks. Es werden keine Gehirne benötigt.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.